Ute Bries Stimmtraining und Lampenfiebercoaching. Starke Stimme-Starker Auftritt. Stimme macht stark.

Vom Lampenfieber zum magischen Ort.

Das IST steht im Raum. Pelzig, vibrierend, heiß und groß wie ein Gorilla. Alle versuchen es unter den Teppich zu kehren. Das IST und ich, wir haben Bauchschmerzen. Ich verspreche dem IST wieder zu kommen. Das IST zwinkert mir zu und sagt, “…nein Liebes, geh in die Welt, ich finde dich.” 

Lady Macbeth & Co.

Mit Anfang 20 glänze ich auf der Bühne. Plötzlich bewegt sich alles, was mich ausmacht, an den richtigen Platz. Alles stimmt. Ich liebe die Schauspielerei, die Arbeit im Ensemble, die Spannung und den Applaus. 

Mit Kollegen gründe ich ein Theater und mein Solostück am Stadttheater ist ein großer Erfolg. Die Mischung aus Bühne, Fernsehen, Hörfunk und Synchron, Bewegung und Tanz macht mich froh. Doch immer wieder stolpere ich beim Casting über mein Lampenfieber. Wie weiter?

Forschergeist und Gewahrsein.

Mit Anfang 30 starte ich die großartige Ausbildung zur Atem-, Stimm-, und Sprechlehrerin. Ich erfahre die Stimmheilkräfte und gebe sie weiter. Die Regenerationswege führen direkt in meine Mitte und Kraft. Ich bin begeistert.

 Hürden meiner Patienten und Klienten werfen neue Fragen auf. Ich witterte die nächste Dimension. Mein Forschergeist ist entflammt. Auf in die Dimensionen jenseits von Newtons Gesetz.

Der magische Ort.

Denken und Fühlen werden zu freundlichen Wegweisern und nehmen mich liebevoll an die Hand. Trainings und Vortragsbühne genieße ich in spielerischer Intuition, Klarheit und Vertrauen. 

Ganz sutsche lande ich in MIR. Hier an vom magischen Ort, der schon immer da ist und nie beschädigt oder verloren war, entfalten sich feine Sinne. Antworten zeigen sich, bevor ich danach frage.

Das IST ist.

“UUUUUUTEEEEE!” eine Stimme, männlich resonanzreich mit massig Hall, mitten in der Nacht ich bin knallwach. Ohren gespitzt – zögerlich “Hallo?” Nein, da ist keiner. “Was ist denn jetzt los?” denke ich.

“Hi Liebes, lass uns die Welt umkrempeln” spricht es. “Nein du bist nicht verrückt, ich habe doch gesagt, dass ich dich finde… du kannst jetzt schreiben, das ist die innere Stimme, nein, nenne es den heiligen Teekessel, nein, am besten nenne es NICHTS – total egal”.

Es gibt nichts Machtvolleres als dich selbst.

Du kannst den magischen Ort in dir finden, oder einfach deine Stärke, dein Charisma, dein Business und deinen Auftritt genießen, oder ALLES.” …ein Zwinkern: “mit Magie knallt besser.”

Ich liebe Stimmen.

Wie Agatha Christie mache ich mich auf die Spur, spitze Ohren und Sinne. Lese Menschen aus ihrem Atem und Körper, ihrer Stimme und ihren Worten. Spielerisch fordernd reiche ich Werkzeuge und Impulse. Souveränität, Sichtbarkeit und Charisma entwickeln sich klar und stimmig, in unwiderstehliche Brillanz.

Seit 1999 Trainerin, Coach und Stimmtherapeutin.

Ich bin eine Stimmleserin, ich lese in Stimmen wie in einem offenen Buch

CONTACT US

Sending

©Ute Bries 2020

Datenschutz |Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?