Seit über 25 Jahren ist Ute führende Ansprechpartnerin im Thema starke Stimme - starker Auftritt. Auf die Frage, was ihr besonders wichtig ist, antwortet Ute: "...ich möchte, dass du aus deiner inneren Kraft und Mitte mit deiner Stimme und deinem Auftreten außergewöhnlich und machtvoll wirkst."

 

 

Ute Bries, Expertin für Stimme, Auftritt, Emotion und Urheberin der VOICING®Methode. 

Die VOICING®Methode hat Ute Bries über zwei Jahrzehnte entwickelt.

VOICING® führt dich außergewöhnlich schnell in deine Stimme und Kraft und frei von Lampenfieber und Blockaden zu sein.

Eine starke Stimme klingt nicht nur gut, sondern schafft es auch die Menschen so zu berühren, dass :

– sie dir vertrauen und zu deinen Kunden werden

– dein Team dir folgt und ihr eure Ziele erreicht,

– du authentisch sichtbar bist und deine Umsätze steigen,

– dein Experten-Auftritt dich zur Held:in macht.

Dabei schöpfe ich aus einem reichen Erfahrungsschatz.

Selbständig seit 1999 ergibt ein solides, erfolgreiches, gelebtes Unternehmer:Innen-Mind-Set.

Viele Jahre Bühne als Schauspielerin und Regisseurin, dazu Fernsehen und Synchron.

Als Stimmtherapeutin heile ich Stimmen und erlebe immer wieder wie die Stimme den Menschen heilt.

Als Mental-Ressource-Coach und Trainer löse ich Denk-, Fühl-, Sprech-Blockaden.

Gewohnheitsmuster im Denken, Fühlen und Handeln haben ihren Ursprung auf energetischer Ebene. Genau dort lösen ich diese innerhalb kurzer Zeit auf.

Ganzheitlich verbunden stehen Mental-Emotionale-Ressourcen und Energie wieder zur Verfügung und das Auftritts-Handwerk wird spielend genutzt.

Direktkontakt

Sending

©Ute Bries 2021

Datenschutz |Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?